Die Suche ergab 14 Treffer

von Wolvo
Mo Sep 01, 2008 15:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CP3 schliesst nicht nach dem letzten Frame
Antworten: 0
Zugriffe: 5138

CP3 schliesst nicht nach dem letzten Frame

Hallo und guten Tag, nächstes Problem mit CP3 - wenn ich die fertigen Dateien im Flashplayer bzw. im PDF-Doku abspiele, wird der Job nicht geschlossen, sondern es wird der IE7 geöffnet und die Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden - unbekannter Fehler". Der IE7 ist nicht mein Standard-Bro...
von Wolvo
So Aug 31, 2008 11:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CP3 friert ein bei der SWF-Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 6440

Hallo und guten Tag, nach ein paar Tagen suchen und finden ist der Status folgender: CP3 arbeitet am besten mit mit Dateien bis zu 60-80 Folien (abhängig von der Foliengröße und dem Umfang der Aktivitäten auf den Folien). Das empfohlene Maximum soll so bei ca. 120 Folien liegen, darüber hinaus wird ...
von Wolvo
Do Aug 28, 2008 16:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CP3 friert ein bei der SWF-Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 6440

Hallo Herr Ertelt, mit "größere Datei" ist ein Job mit über 350 Folien gemeint - und es kommen noch so ca. 150 Folien dazu. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass, wenn der PC frisch gestartet ist, eine EINMALIGE Ausgabe in SWF möglich ist. Mit dem leichten Nebeneffekt, das bei der Navigation zur ...
von Wolvo
Do Aug 28, 2008 14:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CP3 friert ein bei der SWF-Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 6440

CP3 friert ein bei der SWF-Ausgabe

Hallo, ich habe zum ersten mal einen größere Datei zusammengestellt und stelle fest, dass CP3 beim schreiben von "SWF-Dateitags in Stream" sich aufhängt. Genau das, was ich befürchtet habe - wochenlange arbeit für die Tonne, ich kann das ganze Projekt neu aufdröseln und einen Workaround suchen. Am S...
von Wolvo
Mi Aug 06, 2008 11:21
Forum: Import
Thema: Import von Folien in CP3 nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 12667

Hallo, auf Wunsch sende ich mal meine Daten rüber: Captivtae 3 v. 3.0.0 Build 630 XP Pro SP2 Firefox 3 (keine Ahnung, was CP3 damit soll) Word 2007 ( s.o.) Ich hab alles versucht, ca. 40 Folien in eine ca. 100 Folien starke Datei zu importieren - endet immer mit einem Crash, funktioniert weder als n...
von Wolvo
Di Aug 05, 2008 16:43
Forum: Import
Thema: Import von Folien in CP3 nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 12667

Import von Folien in CP3 nicht möglich?

Hallo und guten Tag, CP3 hat offensichtlich Probleme, Folien aus anderen CP-Dateien zu importieren. Entweder weil die Ziel-Datei immer umfangreicher wird oder irgendwelche Zwischenspeicher/Ablagen voll sind oder weiß der Geier was. Jedenfalls funktioniert weder die Import-Funktion mit der Folienausw...
von Wolvo
Mi Mai 28, 2008 09:10
Forum: Ausgabeformate
Thema: Ausgabe als einzelne swf-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 6616

Hallo und guten Tag, bei der SWF-Ausgabe in ein komplette Datei ist mir aufgefallen, dass die Steuerleiste in den Bildschirmbereich gesetzt wird und diesen um die Höhe derselben verkleinert. Bei EXE-Dateien z.B. ist das nicht der Fall. Abhilfe kann die die Vergrößerung des Formats um die Höhe der St...
von Wolvo
Mi Mai 28, 2008 08:40
Forum: Ausgabeformate
Thema: Animationen werden als einzelne SWF-Dateien ausgegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 6690

Animationen werden als einzelne SWF-Dateien ausgegeben

Hallo und guten Tag, ich habe einige Dateien in Cap3 mit automatisch erstellten Bildschirm-Animationen gebaut. Diese werden allerdings bei der Ausgabe in SWF-Dateien separiert ausgegeben, so dass der eigentliche Film (wenn ich ihn als SWF in eine PDF einbinde) an dieser Stelle Lücken hat, da ihm die...
von Wolvo
Mo Mär 31, 2008 10:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Steuerleiste steht im Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 5331

Steuerleiste steht im Bild

Hallo,
ich will meine SWF-Dateien mit ner Steuerleiste unten ausgeben - obwohl ich schon die SuperSlim verwende, steht die in Höhe der Steuerleiste im Bild.
Kann man die nicht nach aussen setzen?
MfG Wolvo
von Wolvo
Mi Dez 12, 2007 10:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Separate Ausgabe der Steuerleiste bei SWF-Dateien?
Antworten: 4
Zugriffe: 7532

Hallo und guten Tag, naja, ist ja relativ zu sehen - die Klientel der Software ist ja auch nicht so wahnsinnig hoch und Adobe selbst tut sich auch etwas schwer mit dem Programm - wie übrigens auch alle Mitbewerber mit den eigenen Progs. Man sollte evtl. mal einen Workshop zusammenstellen über captiv...
von Wolvo
Di Dez 11, 2007 22:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Separate Ausgabe der Steuerleiste bei SWF-Dateien?
Antworten: 4
Zugriffe: 7532

Hallo, das Problem hat sich erledigt.
Die Einstellung der Skin muß nur umgestellt werden auf ?No Frame? bzw. ?kein Rahmen?, dann wird die Steuerleiste mit der SWF-File zusammen veröffentlicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Wolvo
von Wolvo
Di Nov 13, 2007 23:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Separate Ausgabe der Steuerleiste bei SWF-Dateien?
Antworten: 4
Zugriffe: 7532

Separate Ausgabe der Steuerleiste bei SWF-Dateien?

Hallo, ich möchte meine SWF-Dateien komplett mit Steuerleiste in ein PDF-Dokument einbauen. CP3 gibt aber bei SWF-Export die Steuerleiste separat als eigen Datei aus, die ich bei der Erstellung InDesign/SWF --> PDF nicht zusammenbauen kann. Gbt es einen Weg SWF-Datieien inkl. Steuerleiste auszugeben...
von Wolvo
Di Nov 06, 2007 12:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: System-Probleme mit CP3
Antworten: 1
Zugriffe: 5416

System-Probleme mit CP3

Hallo und guten Tag, ich habe festgestellt, das CP3 ab einer bestimmten Folien-Menge dazu neigt, einzufrieren bzw. die gesamte Systemleistung zu 100 % beansprucht. Es würde mich mal interessieren, ob das nur bei mir so passiert oder ob es ein allgemeines Phänomen ist. Mit nem AMD Athlon 3500+ und 4 ...
von Wolvo
Mo Nov 05, 2007 09:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gibts einen Batch für die Änderung der Projekt-Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6100

Gibts einen Batch für die Änderung der Projekt-Einstellungen

Hallo, ich habe zig kleine Projekte, die ich auf ein bestimmtes Ablaufdatum gesetzt habe.
Ganz toll wäre ein Batch oder Script mit dem man eben dieses "Ablaufdatum" verändern könnte.

MfG Wolvo