Generieren PDF

Word-/PDF-Ausgabe

Antworten
SiNi
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 26, 2009 14:42

Generieren PDF

Beitrag von SiNi » Di Sep 01, 2009 11:40

Hallo Herr Ertelt,

Ich kann über Printed Documentation kein PDF generieren. Es erscheint eine Fehlermeldung die ich nicht korrekt lesen kann, da der Dialog das wichtigste Wort überdeckt.
"Generieren der gedruckten Dokumentation fehlgeschlagen. Weitere Informationen entnehmen Sie der ?.

In der Ausgabedatei steht beispielsweise:
- Fehlendes Thema "!SSL!\Printed_Documentation\!doc_tmp_folder_0...
- Fehler beim Aktualisieren von PDF-Datei...!SSL!\Printed_Documentation\Kapitel_02_Inhaltsverzeichnis.pdf"...
- Fehler beim Generieren von PDF-Datei "...\!SSL!\Printed_Documentation\Printed_Documentation.pdf"...
Fehler beim Erstellen von Stammdokument "Printed_Documentation.doc"...
- Interner Fehler. Gedruckte Dokumentation wurde nicht generiert.

Die Word-Dateien werden im Verzeichnis ausgegeben. Die Makrosicherheit habe ich bereits deaktivert.

Welche Einstellungen muss ich verändern bzw. überprüfen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
SiNi

Meine Daten:
RoboHelp 8
Windows XP Prof. mit SP3
IE 7
Word 2007 mit SP1

Benutzeravatar
Jörg Ertelt
Moderator
Beiträge: 365
Registriert: Fr Okt 26, 2007 13:25

Beitrag von Jörg Ertelt » Do Sep 03, 2009 17:44

Guten Tag SiNi,

http://forums.adobe.com/thread/484932?tstart=0

Ansonsten kann ich dem Kollegen Peter nur zustimmen wenn er sagt, dass ohne Detailkenntnisse z.B. über die Installtion etc. eine Diagnose recht schwierig, wenn nicht unmöglich ist.
Viele Grüße

Jörg Ertelt

ADOBE SOFTWARE
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: RoboHelp-Forum

HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu

Antworten