Erstellung von PDF Dateien über RoboPDF nicht möglich

Word-/PDF-Ausgabe

Antworten
Detlef Schröder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 12, 2010 13:50

Erstellung von PDF Dateien über RoboPDF nicht möglich

Beitrag von Detlef Schröder » Mo Jul 19, 2010 14:21

Hallo zusammen
Wir haben ein Problem mit dem Generieren von PDF Files über RoboPDF.
Umgegebung:
WinXP SP3, Word 2003, RoboPDF 3.1 Build 147 Standard Edition

Auch nach einer Neuinstallation von RoboPDF tritt bei mir der Fehler auf, dass eine Datei zwar scheinbar umgewandelt wird, aber nach der Abfrage des Dateinamens ein Fehler hochkommt:
"Error saving file [<dateiname>.pdf]"
Die Datei ist anschließend vorhanden, hat aber die Länge von null Bytes.
Ich arbeite mit Administratorrechten, kann also Probleme aus dem Windows ausschließen zumal ich auch verschiedene Dateispeicherorte probiert hatte.
Hat jemand einen Tip für uns, woran es liegen könnte? Wir sind leider auf die Erstellung einer PDF Datei mit Inhaltsverzeichnis angewiesen und die meisten Freewaretools versagen an dieser Stelle.

Vielen Dank im Voraus
Detlef Schröder

Antworten