Kein Sound im fertigen Projekt

Themen, die anderen Foren nicht zuordenbar sind
Antworten
BarbaraN
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 03, 2008 10:46

Kein Sound im fertigen Projekt

Beitrag von BarbaraN »

Hallo,
habe heute die Sounddateien (MP3) meinem Projekt hinzugefügt. Sowohl den Folien als auch manchmal den Beschriftungen. In der Vorschau geht alles, auch das Abspielen in der Bibliothek direkt.
Sobald ich das Projekt veröffentliche (sowohl als EXE als auch als HTML-Datei) ist kein Ton mehr zu hören.
Wohlgemerkt: die Tastenanschläge sind zu hören aber nicht die externe Vertonung. Habe in den Voreinstellungen schon verschiedene Qualitäten ausprobiert.
Bug? Oder muss man Audio noch irgendwo aktivieren?

Danke
Barbara
BarbaraN
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 03, 2008 10:46

Beitrag von BarbaraN »

Ok, habs selbst rausgekriegt. Man muss in den Projekt-Einstellungen die Option "Bei der Projekterstellung Audio einbeziehen" anklicken. O:-)
Komisch formuliert aber naja.
Antworten