RoboDemo 4.1 - noch Anspruch auf Captivate 2?

Themen, die anderen Foren nicht zuordenbar sind
Antworten
R_Demo4.1
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 05, 2010 10:48

RoboDemo 4.1 - noch Anspruch auf Captivate 2?

Beitrag von R_Demo4.1 »

Hallo,

wir (Firma) haben kürzlich unsere Softwarelisten mal aktualisiert und aussortiert. Dabei sind wir auf die RoboDemo 4.1 gestoßen und würden diese gern nutzen. Allerdings lässt sie sich ja nicht mehr aktivieren.

Nun habe ich hier gelesen, dass man Anspruch auf Captivate 2 hätte. Allerdings liegt das ja nun schon ein paar Jährchen zurück...

Kann mir jemand sagen ob das mit Captivate 2 noch gültig ist bzw. ob es überhaupt noch Sinn machen würde? Ich kenne mich mit Captivate nicht wirklich aus... also auch nicht vom Leistungsumfang her. Mittlerweile gibt es ja auch schon Captivate 5.
Allerdings wäre dies schon eine erhebliche Investition für unser kl. Unternehmen und wir würden das Produkt mit Sicherheit nicht ausschöpfen können. Oder gibt es noch Alternativen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
Benutzeravatar
Jörg Ertelt
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: Fr Okt 26, 2007 13:25

Beitrag von Jörg Ertelt »

Guten Tag R_Demo4.1,

==
Nun habe ich hier gelesen, dass man Anspruch auf Captivate 2 hätte. Allerdings liegt das ja nun schon ein paar Jährchen zurück...
==

... entsprechend lang ist diese Aktion zurück und deshalb nicht mehr verfügbar.

==
Allerdings wäre dies schon eine erhebliche Investition für unser kl. Unternehmen und wir würden das Produkt mit Sicherheit nicht ausschöpfen können. Oder gibt es noch Alternativen?
==

Das kann ich pauschal auch nicht beantworten. Es hängt im wesentlichen von der Anwednugnshäufigkeit und -zweck ab.

Was möchten Sie denn mit einem solchen Tool wie Captivtate erstellen? Lernfilme mit und ohne E-Learning-Funktionalität? Reine Demo´s? ...
Viele Grüße

Jörg Ertelt

ADOBE SOFTWARE
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: RoboHelp-Forum

HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu
Antworten