System-Probleme mit CP3

Themen, die anderen Foren nicht zuordenbar sind
Antworten
Wolvo
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 04, 2007 09:26

System-Probleme mit CP3

Beitrag von Wolvo »

Hallo und guten Tag,
ich habe festgestellt, das CP3 ab einer bestimmten Folien-Menge dazu neigt, einzufrieren bzw. die gesamte Systemleistung zu 100 % beansprucht.
Es würde mich mal interessieren, ob das nur bei mir so passiert oder ob es ein allgemeines Phänomen ist.

Mit nem AMD Athlon 3500+ und 4 GB Speicher sollten solche Probleme eigentlich nicht mehr auftauchen.
Aber evtl. ist das nächste Release eine Vollversion und nicht ein halbfertiges Beta-Release. :D

MfG Wolvo

PS: Im neuen Robo-Forum kann ich nicht in den Themen Antworten - Firefox-Problem oder Forum-Software-Problem?
Benutzeravatar
Jörg Ertelt
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: Fr Okt 26, 2007 13:25

Beitrag von Jörg Ertelt »

Guten Tag Wolvo,

CP3 ist nicht gerade als Reourcenschonend bekannt.

==
das CP3 ab einer bestimmten Folien-Menge dazu neigt, einzufrieren bzw. die gesamte Systemleistung zu 100 % beansprucht
==

Ab welcher Folienanzahl tritt dieses Problem auf? Sind die Folien bildlastig?

==
PS: Im neuen Robo-Forum kann ich nicht in den Themen Antworten - Firefox-Problem oder Forum-Software-Problem?
==

In welchem Forum genau? Ich habe die Foren hinsichtlich der Berechtigungen durchgesehen und nichts auffälliges entdeckt. Am Firefox kann´s nicht liegen - den benutze ich auch und ich kann antworten .... ;-)
Viele Grüße

Jörg Ertelt

ADOBE SOFTWARE
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: RoboHelp-Forum

HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu
Antworten