FullMotion swf Dateien zusammenfassen?

Captivate-Projekte in unterschiedliche Dateiformate ausgeben
Antworten
RitterD
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 31, 2007 10:11

FullMotion swf Dateien zusammenfassen?

Beitrag von RitterD » Mo Jun 23, 2008 12:21

Hallo,

ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem wie Wolvo.

Ich habe ein Captivate-Projekt mit mehreren FullMotion-Folien, so dass ich nach dem Veröffentichen nicht nur die eigentliche swf-Datei erhalte, sondern auch zwei weitere Dateien mit langen Dateinamen (xyz Kopie (2) von FullMotion1.swf).

Kann ich alle swf-Dateien zu EINER zusammenfassen?
Der Server, auf den die swf hochgeladen werden, wandelt nämlich Leerzeichen und Klammern um, so dass die Referezierung nicht mehr funktioniert.

Habe gesehen, dass man schon die Steuerleiste mit der eigentl. swf-Datei zusammenfassen kann.
Gibt es ähnliches auch für die FullMotion-swfs?

Freue mich über jede Lösung :D

RitterD
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 31, 2007 10:11

Dateinamen

Beitrag von RitterD » Di Jun 24, 2008 13:34

Wie man alle swf-Dateien zusammefassen kann, habe ich zwar nicht rausgefunden, aber die Benennung der FullMotion-Dateien kann man ganz einfach ändern.

In der Bibliothek unter "Medien" mit rechtem Mausklick die entspr. Datei auswählen und einfach umbenennen :D

Antworten