Animationen werden als einzelne SWF-Dateien ausgegeben

Captivate-Projekte in unterschiedliche Dateiformate ausgeben
Antworten
Wolvo
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 04, 2007 09:26

Animationen werden als einzelne SWF-Dateien ausgegeben

Beitrag von Wolvo »

Hallo und guten Tag,

ich habe einige Dateien in Cap3 mit automatisch erstellten Bildschirm-Animationen gebaut.
Diese werden allerdings bei der Ausgabe in SWF-Dateien separiert ausgegeben, so dass der eigentliche Film (wenn ich ihn als SWF in eine PDF einbinde) an dieser Stelle Lücken hat, da ihm die separtierten Teile fehlen.
Kann mir jemand helfen, entweder einen zusammenhängenden SWF-Film zu veröffentlichen oder (übel) alle Teile in eine PDF-Datei einzubinden?.

Mit freundlichen Grüßen, Wolvo

PS: Hat jemand greüchteweise von einer version Cap4 gehört?

Benutzeravatar
Jörg Ertelt
Moderator
Beiträge: 365
Registriert: Fr Okt 26, 2007 13:25

Beitrag von Jörg Ertelt »

Guten Tag Wolvo,

==
ich habe einige Dateien in Cap3 mit automatisch erstellten Bildschirm-Animationen gebaut.
==

D.h., es gibt mehrere Cap3-Projekte die jeweils eine Flash-Datei ausgeben?

==
PS: Hat jemand greüchteweise von einer version Cap4 gehört?
==

Nicht nur das, sondern ganz konkret. Es wird daran gebastelt:
http://blogs.adobe.com/silke.fleischer/ (Eintrag vom 22. Mai 2008).

Es gibt auch ein Pre-Release-Programm, zu dem man sich anmelden kann: https://prerelease.adobe.com/login.html
Viele Grüße

Jörg Ertelt

ADOBE SOFTWARE
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: RoboHelp-Forum

HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu

RitterD
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 31, 2007 10:11

Full Motion Dateien

Beitrag von RitterD »

Hallo,

ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem wie Wolvo.

Ich habe ein Captivate-Projekt mit mehreren FullMotion-Folien, so dass ich nach dem Veröffentichen nicht nur die eigentliche swf-Datei erhalte, sondern auch zwei weitere Dateien mit langen Dateinamen (xyz Kopie (2) von FullMotion1.swf).

Kann ich alle swf-Dateien zu EINER zusammenfassen?
Der Server, auf den die swf hochgeladen werden, wandelt nämlich Leerzeichen und Klammern um, so dass die Referezierung nicht mehr funktioniert.

Habe gesehen, dass man schon die Steuerleiste mit der eigentl. swf-Datei zusammenfassen kann.
Gibt es ähnliches auch für die FullMotion-swfs?

Freue mich über jede Lösung :-)

Antworten